Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAHIN N.K. DöNER UND PIZZA HAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sahin N.K. Döner und Pizza Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 21:56 Hatte einige Lieferschwierigkeiten habe nach Bestellung 3 Stunden gewartet Und es wurde einiges vergessen Das essen war Kalt die Pizza war sehr dunkel und trocken
9 Mär 2024 um 21:36 Bestellt um 19:00 gewartet bis 21:30 Die Pizza war Warm die beiden Yufka waren Zimmertemperatur bzw. Kalt. Die Fanta wurde vergessen. Entschädigung eine Cola bekommen.
7 Mär 2024 um 19:54 Kurzfristig bestellt,perfekte Abholtermin eingehalten.Salat lecker und frisch .Service 1a ,wie immer
10 Feb 2024 um 21:03 Essen war gut nur habe fast 2 1/2 std gewartet trotz angegebenen nur 45 Minuten
28 Jan 2024 um 18:01 Die Qualität ist schon da. Man sollte aber sich mehr Mühe geben. Auch eventuell mal ein pizza oder döner tag machen. Salate viel zu teuer. Döner zu teuer. Einfach mehr bemühen das der Kunde glücklich ist. Gewürze neue Speisen
27 Jan 2024 um 21:31 Über zwei Stunden gewartet
23 Jan 2024 um 11:27 Das schlechteste was ich je essen durfte, hatte eine Salami Pizza mit schinken unf eine mit Suckuc (oder wie auch immer) beide Pizzen haben einfach nach nichts geschmeckt und sehr Trocken. Der Salat schmekte nach Erde. Nicht zu empfehlen!!!
22 Jan 2024 um 8:56 Pommes waren fettgetränkt und haben bach altem fett geschmeckt als pizza wurde mir ein seltsames teil ähnlich einer calzone geliefert was lange warm gehalten wurde und dementsprechend trocken war
21 Jan 2024 um 22:28 Great !
21 Jan 2024 um 19:50 Haben anmerkungen wünsche geäußerte was bitte weck gelassen werden sollte oder dazu gemacht werden soll naja zum teil wurde es beachtet nur die zutaten die wir spezifig nicht drauf haben wollten wurden ihn recht großer menge tzd drauf gemach
16 Jan 2024 um 21:41 Alles Super , kenne es auch nicht anders 1A
12 Jan 2024 um 21:25 Wie immer alles super !